Neue Ideen

In der Zeit unserer Zusammenarbeit habe ich die Pflegeheime Riedel GmbH als ebenso verlässlichen wie kompetenten Partner erlebt. Das Wohl der Bewohner steht bei Geschäftsführung und Mitarbeitern ganz oben an. Sie sind neuen Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen und leben ihre Werte.

Michael Kuhr

  • Geschäftspartner
  • PR & Medien

Daniel Schöneberg verliert dabei nie den Blick auf die strategische, taktische und operative Ausrichtung des Unternehmens. Die Geschäftsführung möchte dabei immer neue Maßstäbe setzen und ruht sich nicht auf den Erfolgen aus. Stillstand ist für Daniel Schöneberg ein Rückschritt. Die Zusammenarbeit erlebe ich schon wie ein Bündnis, in dem man füreinander da ist, man sich auf den Partner verlassen kann und bestrebt ist, immer nur das Beste zu tun. Als besondere Wertschätzung meiner Arbeit werte ich die Begleichung meiner Rechnungen innerhalb nur weniger Tage. Dafür danke ich ganz herzlich und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

  • 07.04.2024

    Vierbeiner für Spaß und Notfall

    Die Rettungshundestaffel hat nicht immer ein gutes Übungsumfeld und bei uns kann eine gute...

    mehr
  • 08.02.2024

    Helau & Alaaf

    Die fünfte Jahreszeit hat viele Namen – Fasching, Karneval und Fastnacht. Sie bezeichnet die...

    mehr
  • 10.01.2024

    Turbulenter Jahresbeginn

    Das Jahr 2024 hat bereits turbulent begonnen: Traktoren, hupende LKWs und Absperrungen wo man...

    mehr
Render-Time: -0.8409