Mittwoch, 22.06.2022

Die Mittsommernacht

Seit 1954, als unser „Wohnpark Rohlfshagen“ noch ein Kinderheim war, wird eine alte Tradition hoch gehalten, die einst Hedwig Riedel ins Leben rief.

Nach einer Zwangspause feierten endlich mal wieder Nachbarn, Freunde, Mitarbeiter, Angehörige, Ärzte, Therapeuten, Bewohner und alle Feuerwehren im Umkreis gemeinsam die Sommersonennwende. Dank des schönen Wetters kamen 250 Gäste.

  • 08.02.2024

    Helau & Alaaf

    Die fünfte Jahreszeit hat viele Namen – Fasching, Karneval und Fastnacht. Sie bezeichnet die...

    mehr
  • 10.01.2024

    Turbulenter Jahresbeginn

    Das Jahr 2024 hat bereits turbulent begonnen: Traktoren, hupende LKWs und Absperrungen wo man...

    mehr
  • 15.09.2023

    700 Kugeln Eis

    Wir sind uns gar nicht nicht sicher, ob 2023 „Sommer“ das richtige Wort für die Jahreszeit zwischen...

    mehr
Render-Time: -0.755074