Freitag, 04.09.2009

Vergnügen im neuen Teich

Ein ganz anderes „Badevergnügen“ ist seit dem Sommer im Wohnpark Rohlfshagen möglich.

Wo zuvor ein sumpfiger Land-strich ungenutzt brach lag, ist eine neuer Badeteich entstanden. Auf ein Richtfest wurde an dieser Stelle verzichtet, aber eine kleine Einweihungsfeier durfte natürlich nicht fehlen.  Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter brachten selbst gemachte Salate mit und, wie im Sommer üblich, wurde der Grill angeheizt. Gebadet wurde nur kurz aber gefeiert bis tief in die Nacht. Mittlerweile wurde auch eine kleine Hütte errichtet und gemütlichen Stunden steht nunmehr nichts mehr im Weg. Vielleicht lädt die Eisdecke im Winter auch zum Schlittschuhfahren ein.

  • 08.02.2024

    Helau & Alaaf

    Die fünfte Jahreszeit hat viele Namen – Fasching, Karneval und Fastnacht. Sie bezeichnet die...

    mehr
  • 10.01.2024

    Turbulenter Jahresbeginn

    Das Jahr 2024 hat bereits turbulent begonnen: Traktoren, hupende LKWs und Absperrungen wo man...

    mehr
  • 15.09.2023

    700 Kugeln Eis

    Wir sind uns gar nicht nicht sicher, ob 2023 „Sommer“ das richtige Wort für die Jahreszeit zwischen...

    mehr
Render-Time: 0.222744