Freitag, 21.06.2024

Was für ein Fest

Die Organisation war spitze, der Wettergott hatte ein Einsehen und von den geplanten 130 Gästen, kamen mehr als doppelt so viele. Das Fest mit Grillstation, Buffet, Eisbar, Hüpfburg, Kinderkarussell, Fotobox, Cocktailbar, Livemusik und DJ war einfach der Hammer.

Bei den vergangenen Feiern zur Sommersonnenwende hatten wir besseres Wetter, wir haben länger durchgehalten, aber wir hatten noch nie so viele Gäste und werden diese Feier lange in unserem Gedächtnis behalten. Es war einfach klasse und hat einmal mehr gezeigt, dass wir eine große Familie sind.

Mit unseren Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen, Lieferanten, Nachbarn und Freunden haben wir etwas ganz Besonders auf das wir stolz sind!

Und auch der Kontakt zu den Rettungskräften könnten besser nicht sein. Die Oldesloer, Rümpler und Rohlfshagener Feuerwehr waren mit großer Mannschaftsstärke vertreten und sogar die Rettungshunde waren nebst Hundeführer:innen zu Besuch.

Geehrt wurde heute übrigen unsere Gärtnerin Karen Hilbrecht, die den Sommersonnenwendeorden in diesem Jahr mehr als verdient hat.

  • 03.07.2024

    Besonderer Duft

    Erst hat im „Wohnpark Rohlfshagen“ gerochen, als hätte jemand ein Feuer gemacht. Kurze Zeit später...

    mehr
  • 30.06.2024

    Aus Eins mach Drei

    Wenn wir im „Wohnpark Rohlfshagen“ schon mitten in Bautätigkeiten stecken, darf unser Außengelände...

    mehr
  • 28.06.2024

    Kostenloser Strom

    Wenn Mitarbeitende das private E-Auto im Unternehmen kostenlos laden dürfen, hat das einen...

    mehr
Render-Time: 0.123574